Leise aufbrechen

Sprachlosigkeit überwinden. Rückblicke und Spekulationen nicht mehr betreiben. Ablassen von Gefühlen, die uns nicht gut tun.

Hinsehen, was wir haben. Im Jetzt ist alles ein Gut. Hier ist alles gut. Sich an der Liebe festhalten und die Sehnsucht loslassen – leise aufbrechen…

…zum Frieden.

Das Miteinander ist mein schönstes Geschenk. Die Kinder, sind erwachsen und stark. Deine Eltern sind geimpft und geschützt. Das hast Du so gut organisiert.

Wir, Familie, haben es rundum schön. Da ist unsere Arbeit, die uns erfüllt, mit einem Einkommen, das uns dieses wohlige Leben hier ermöglicht. Wir können uns erfreuen, an all dem. Da ist so vieles, was wir mit dem Guten machen können, damit es noch schöner wird.

Ein ruhiger Blick in unseren Garten kann uns zeigen, wie wir uns allmählich all dem Möglichen zuwenden können. Wir können einfach zu Frieden aufgestellt sein.

Lass uns…

Besonnenheit üben und jetzt in Ruhe für uns finden, was wir bewegen können. Wir können finden, wie wir etwas dazu beitragen können, um jeden Moment zu genießen. Wir sind mitten im Frühling. Wir können das Leben in jedem Moment bestmöglich und schön machen.

Komm hier her, wir trinken eine Tasse Tee. Hier ist alles gut. Wir haben uns. Wir können frei atmen und einfach zufrieden sein.

Wir sehen uns, Manu Dillenburg-Lux